Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

8vo. 317 S. Originaler Verlagskarton. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). (Zahlr. Bleistiftanstreichungen). (NP 68,— EUR).

Mit hs. Widmung der Verfasserin an Prof. v. Hippel auf Vortitel.

Bestellnummer: 11270AB

Antiquariat: EUR 35,-- 


Kunst Alte Drucke Zeitgeschichte herunterladen Warenkorb Frankfurt

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.