Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

8vo. 317 S. Originaler Verlagskarton. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). (Zahlr. Bleistiftanstreichungen). (NP 68,— EUR).

Mit hs. Widmung der Verfasserin an Prof. v. Hippel auf Vortitel.

Bestellnummer: 11270AB

Antiquariat: EUR 35,-- 


Zeitgeschichte Deutschland AVKB Sozialphilosophie Wissenschaftsgeschichte Grafiken

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.