Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

REEZ,N., Beobachtungen zum anzeichenlosen Verdacht. Berlin 2015.

Umschlag

REEZ, Norbert,

Beobachtungen zum anzeichenlosen Verdacht. Eine rechtstheoretische Perspektive. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2015.

16 x 23 cm. 602 S. 28 Abb.; 602 S., 28 schw.-w. Abb. (Schriften zur Rechtstheorie, 280). ISBN 9783428147793.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten in Saarbrücken, Mainz, Speyer und Dijon (Frankreich) war Norbert Reez Rechtsreferendar beim Oberlandesgericht Koblenz (1990–1993). Danach absolvierte er ein zweijähriges Aufbaustudium Kriminologie an der Universität Hamburg. 1995 trat er in den Bundesdienst ein und war bis 2008 in verschiedenen Führungsfunktionen bei der Bundespolizei tätig. Nach dem Wechsel zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe leitete er dort das Referat »Strategische Krisenmanagement-Übungen«, zugleich als Leiter der nationalen Projektgruppe LÜKEX. Seit Juli 2014 ist Norbert Reez Studienreferent an der Bundesakademie für Sicherheitspolitik in Berlin.

Bestellnummer: 4712VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 119,90


Katalog Kunst Antiquariat Politische Ideengeschichte kaufen Sammlung

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften