Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften


SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

Umschlag

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

16 x 23 cm. 317 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). ISBN 9783428085156.

Bestellnummer: 6477VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Internetshop ZVAB Verlag Landeskunde Zeitgeschichte Alte Drucke

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.