Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.


JIANG,B., Symbiotische Rechtsstrukturen in der chinesischen Automobilindustrie.

Umschlag

JIANG, Baiguo,

Symbiotische Rechtsstrukturen in der chinesischen Automobilindustrie. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2008.

16 x 23 cm. 242 S. Abb.; 242 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 211). ISBN 9783428127351.

Inhaltsübersicht: A. Einleitung – Gegenstand der Untersuchung: Einführung – Zielsetzung – Untersuchungsmethoden – B. Organisationstheorie: Neue Institutionenökonomik – Organisationsformen – Komplexe Langzeitverträge – C. Rechtstatsächliche Grundlagen symbiotischer Arrangements: Rechtsnatur – Beispiele für symbiotische Arrangements – Ergebnis – D. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien und Logistik in symbiotischen Arrangements: Neue Informations- und Kommunikationstechnologien als Schlüsselfaktoren für symbiotische Arrangements – Logistik als Koordination und Management in der Netzwerkproduktion – E. Konkretisierung symbiotischer Arrangements am Beispiel der chinesischen Automobilindustrie: Entwicklungen in der Automobilindustrie – Zur Auswahl der chinesischen Automobilindustrie als Untersuchungsgegenstand – Kooperationsprojektstudien – F. Vergleichende Analysen der Fallstudien über die Kooperationsprojekte: Chinesisch-ausländische Automobil Equity Joint Ventures (EJV) – Zulieferbeziehungen zwischen chinesischen Partnern und ausländischen Partnern in der Automobilindustrie – Koordinationsbeziehungen in der chinesischen Automobilindustrie – G. Die Ergebnisse der Untersuchung in Thesen – Anhang 1-4 – Literaturverzeichnis – Sachwortverzeichnis

Bestellnummer: 6783VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Kunst AVKB-Edition Geschichte Politische Ideengeschichte Katalog Zeitgeschichte

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.