Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

HÖHNE,M., Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtliche

Umschlag

HÖHNE, Max,

Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht. Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2013.

16 x 23 cm. 462 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 247). ISBN 9783428141227.

Max Höhne wurde in Wolfenbüttel geboren und studierte von 2004 bis 2009 an den Universitäten Tübingen und Göttingen. Das Referendariat absolvierte er ab 2011 in Niedersachsen sowie in Hamburg und schloss es im März 2013 ab. Die Promotion durch die Universität Göttingen erfolgte im gleichen Zeitraum.

Bestellnummer: 6988VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90


VICO Verlag Antiquariat alte Bücher Webshop Soziologie Händler

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.