Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


BALDERJAHN,I., Marktreaktionen von Konsumenten. Berlin 1993.

Umschlag

BALDERJAHN, Ingo,

Marktreaktionen von Konsumenten. Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1993.

16 x 23 cm. 310 S. Tab., Abb.; 310 S. (Schriften zum Marketing, 33). ISBN 9783428076499.

Bestellnummer: 7731VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Antiquariat Buchhandlung Katalog AVKB-Edition Klaus Breinlich Booklooker

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.