The thematic range of my antiquarian bookshop includes history and regional studies from antiquity to contemporary history, the diversity of jurisprudence and history of law, political science and the history of political ideas, economics, sociology, social philosophy and history of science.

Collecting is a basic instinct of human nature and book collecting is one of the noblest among the collecting passions


GUTSCHE,J., Produktpräferenzanalyse. Berlin 1995.

Umschlag

GUTSCHE, Jens,

Produktpräferenzanalyse. Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1995.

16 x 23 cm. 394 S. Tab., Abb.; 394 S. (Schriften zum Marketing, 40). ISBN 9783428084739.

1. Teil: Der Stand der Präferenzforschung und Ansatzpunkte für eine Weiterentwicklung ausgewählter Modelle zur Erfassung und Analyse der Produktpräferenz: Die Konzipierung eines integrativen Modells als Voraussetzung für das Produktpräferenzmanagement – Grundzüge der Präferenzforschung – Die Konstruktion eines Simulationsmodells für die Produktpräferenzanalyse – Ziele, Abgrenzung und Aufbau der Arbeit – 2. Teil: Voraussetzungen und modelltheoretische Grundlagen einer Präferenzerfassung: Vorbereitende Überlegungen zu einer Präferenzerfassung – Dekompositionelle statistisch-mathematische Verfahren einer Präferenzerfassung – Die kritische Beurteilung von Erweiterungsmöglichkeiten der Präferenzerfassungsmodelle und ihre Integration in ein Simulationsmodell – 3. Teil: Die partielle und integrative Weiterentwicklung ausgewählter Präferenzerfassungsmodelle zu einem Simulationsmodell: Eine Erweiterung der Präferenzerfassungsmodelle zur Bearbeitung marketingpolitisch relevanter Fragestellungen – Die Integration der erweiterten Präferenzerfassungsmodelle in das Decision Support System (DSS) PREFSIM – 4. Teil: Analyse und Beurteilung des Unterstützungspotentials von PREFSIM bei Entscheidungen auf simulierten Märkten: Studien zum Bereich Preis- und Produktpolitik – Die Eignung von PREFSIM zur Unterstützung marketingpolitischer Entscheidungen – 5. Teil: Nachwort und Ausblick – Anhang A und B – Literaturverzeichnis

Order Number: 7795VB

Fixed Retail Price: EUR 89,90


Frankfurt sociology Deutschland old book law history

We are looking forward to your orders, inquiries, suggestions or your offers.