Die thematische Bandbreite meines Antiquariats umfasst die Geschichte und Landeskunde von der Antike bis zur aktuellen Zeitgeschichte, die Vielfalt der Rechtswissenschaft und Rechtsgeschichte, der Politikwissenschaft und politischen Ideengeschichte, der Wirtschaftswissenschaften, der Soziologie, Sozialphilosophie und Wissenschaftsgeschichte.

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.


SEISREINER,R., Das Corporate-Ecological-Performance-Modell zur Unterstützung ein

Umschlag

SEISREINER, Ralf,

Das Corporate-Ecological-Performance-Modell zur Unterstützung einer umweltorientierten Unternehmensführung. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1999.

16 x 23 cm. XIV, 334 S. Tab., Abb.; XIV, 334 S. (Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim, 54). ISBN 9783428095049.

Inhaltsübersicht: A. Umweltorientierung des Unternehmens: Der Systemansatz zur Unterstützung anwendungsbezogener Erkenntnisse für das Umweltmanagement – Umfeldorientiertes Funktionensystem des Unternehmens – Umweltorientiertes Managementsystem des Unternehmens – B. Konzeption des Corporate-Ecological-Performance-Modells: Ein Ansatz zur Unterstützung einer umweltorientierten Unternehmensführung – Bausteine des Corporate-Ecological-Performance-Modells zum Erfassen und Gestalten der Unternehmens-Umwelt-Beziehungen – Konzeption eines unscharfen Bewertungsansatzes für das Corporate-Ecological-Performance-Modell – C. Instrumente des umweltorientierten Informationssystems: Darstellung der Instrumente – Umweltorientierte Portfolio-Konzepte – Konzeption eines unscharfen umweltorientierten Portfolios für das Corporate-Ecological-Performance-Modell – D. Nutzen des Corporate-Ecological-Performance-Modells für eine umweltorientierte Unternehmensführung – Literaturverzeichnis – Personen- und Sachregister

Bestellnummer: 7894VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Buch AVKB Rechtswissenschaft Katalog Offenbach Kunst

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.