BRUNNER,M., Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivati
Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2013.
16 x 23 cm. 157 S. 27 Abb.; 157 S. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, 141). ISBN 9783428138159.
Markus Brunner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Controlling der Technischen Universität München. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Abschlüssen zum Diplom-Kaufmann und Master of Business Research war er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am dortigen Institut für Produktionswirtschaft und Controlling tätig, wo er 2011 bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Ulrich Küpper promovierte.
Bestellnummer: 8296VB
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90