Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.


PEPELS,W., Handbuch Dienstleistungen. Berlin 2020.

Umschlag

PEPELS, Werner,

Handbuch Dienstleistungen. 2 Teilbände. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2020.

16 x 23 cm. LVIII, 1126 S. I: 3 Tab., 181 Abb.; XXXIV, 692 S.; II: 9 Tab., 110 Abb.; XXIV, 434 S., 291 schw.-w. Abb., 12 schw.-w. Tab. ISBN 9783428180912.

Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.

Bestellnummer: 8616VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90


Webshop Zeitgeschichte Warenkorb Antiquariat und Verlag Klaus Breinlich Verlag Offenbach

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.