Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.


PEPELS,W., Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. Berlin 2022.

Umschlag

PEPELS, Werner,

Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022.

16 x 23 cm. XXXV, 1166 S. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S., 223 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. ISBN 9783428186723.

Werner Pepels studied at HAW and university (both business administration with focus on marketing and with diploma degrees) and worked for twelve years as a consultant (account executive, account director) in international advertising agencies and as a managing director (partner) in sales promotion agencies. He then worked for 27 years as a professor of business administration. During this time he led numerous projects, was engaged as head of studies, expert examiner, conference leader etc. and is proven by numerous publications with over 180,000 copies sold, many of them published at Duncker&Humblot.

Bestellnummer: 8642VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90


Bibliothek ZVAB downloaden Landeskunde Amazon Offenbach

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.