In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

PEPELS,W., Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. Berlin 2022.

Umschlag

PEPELS, Werner,

Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022.

16 x 23 cm. XXXV, 1166 S. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S., 223 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. ISBN 9783428186723.

Werner Pepels studied at HAW and university (both business administration with focus on marketing and with diploma degrees) and worked for twelve years as a consultant (account executive, account director) in international advertising agencies and as a managing director (partner) in sales promotion agencies. He then worked for 27 years as a professor of business administration. During this time he led numerous projects, was engaged as head of studies, expert examiner, conference leader etc. and is proven by numerous publications with over 180,000 copies sold, many of them published at Duncker&Humblot.

Bestellnummer: 8642VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90


Geschichte Warenkorb ZVAB alte Bücher Büchershop Verlag

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.