Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.


RÖPKE,J., Die Strategie der Innovation. Tübingen 1900.

Umschlag

RÖPKE, Jochen,

Die Strategie der Innovation. Eine systemtheoretische Untersuchung der Interaktion von Individuum, Organisation und Markt im Neuerungsprozess. 1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1900.

X, 478 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 19). ISBN 9783165402520.

Bestellnummer: 975VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 109,-- 


Landeskunde Grafiken Verlag Klaus Breinlich Wirtschaftswissenschaft Booklooker

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften