Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. XXXV, 1166 S. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S., 223 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. ISBN 9783428186723.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.
Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften
„Die Geschichte ist weiter als wir“. Zur Entwicklung des politischen und völkerrechtlichen Denkens Josef Kohlers in der Wilhelminischen Ära.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2009. 16 x 23 cm. 459 S. Frontispiz, 4 Abb.;459 S. (Beiträge zur Politischen Wissenschaft, 155). ISBN 9783428128495.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Antike Kunst Sozialphilosophie Geschichte Bücher Wissenschaftsgeschichte
Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.