Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. XXXV, 1166 S. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S., 223 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. ISBN 9783428186723.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Die Kompatibilität des säkularen Staates mit dem Islam. Am Beispiel der Türkei unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Religionsverfassungsrechts.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2013. 16 x 23 cm. 464 S. (Schriften zum Öffentlichen Recht, 1250). ISBN 9783428140718.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz