Die urheberrechtliche Haftung von Intermediären im Rechtsvergleich.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2020. XXXIV, 613 S. Fadenbindung. (Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 156). ISBN 9783161592089.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Konfessionelle Konkurrenz. Gelehrte Kontroversen an den Universitäten Heidelberg und Mainz (1583-1622).
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2022. XII, 450 S. Leinen. (Spätmittelalter, Humanismus, Reformation /Studies in the Late Middle Ages, Humanism and the Reformation). ISBN 9783161592164.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Prinzipale, Agenten und Macht. Eine machttheoretische Erweiterung der Agenturtheorie und ihre Anwendung auf Interaktionsstrukturen in der Organisationsberatung.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2002. XII, 306 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 126). ISBN 9783161478321.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz