Schleichwerbung als Medienrechtsproblem.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2020. 16 x 23 cm. 248 S. 9 Abb.; 248 S., 9 schw.-w. Abb. (Studien zum Medienrecht, 1). ISBN 9783428180813.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Die Septuaginta – Texte, Theologien, Einflüsse. 2. Internationale Fachtagung veranstaltet von Septuaginta Deutsch (LXX.D), Wuppertal 23.-27. Juli 2008.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2010. 25 x 17 cm. XI, 750 S. Leinen. (Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament, 252). ISBN 9783161502255.
Gebundener Ladenpreis: EUR 184,--
Bewertung innovativer Spin-off-Unternehmen. Eine empirische Analyse zur Quantifizierung von Werttreibern aus der Perspektive eines externen Investors.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2003. 15 x 22 cm. 594 S. Tab., Abb.; 594 S. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, 124). ISBN 9783428109586.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,90
Die Septuaginta – Orte und Intentionen. 5. Internationale Fachtagung veranstaltet von Septuaginta Deutsch (LXX.D), Wuppertal 24.-27. Juli 2014.
1. Aufl. Mohr Siebeck, 2016. 17 x 23 cm. XVI, 923 S. Leinen. (Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament, 361). ISBN 9783161538322.
Gebundener Ladenpreis: EUR 249,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz