Unternehmensverträge. Organisationsautonomie und Vermögensschutz im Recht der Aktiengesellschaft.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2003. 25 x 16 cm. XVII, 333 S. Leinen. (Jus Privatum, 79). ISBN 9783161481079.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Die Konkretisierung von Loyalitätspflichten. Strukturen und Werkzeuge der Konkretisierung von Verfahrensregelungen in der EU durch den Grundsatz der loyalen Zusammenarbeit.
1. Aufl. Mohr Siebeck, 2019. 16 x 23 cm. XXVI, 658 S. Fadenbindung. (Jus Internationale et Europaeum, 148). ISBN 9783161566172.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Reform durch Deregulierung im Kapitalgesellschaftsrecht. Eine Analyse der Reformmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Gläubiger- und Anlegerschutzes.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2000. 24 x 16 cm. XIV, 374 S. Leinen. (Jus Privatum, 49). ISBN 9783161474361.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Product Placement im Fernsehen. Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2010. 23 x 16 cm. XXI, 573 S. Fadenbindung. (Jus Internationale et Europaeum, 40). ISBN 9783161504563.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz