Die Flexibilisierung des Tarifrechts in Deutschland und in Frankreich.
Baden-Baden, Nomos, 2011. 8vo. 280 S. Originaler Verlagskarton. (Mannheimer Schriften zum Unternehmensrecht, 23). Neuwertiger Zustand! (NP 69,— EUR).
Antiquariat: EUR 35,--
Das Thema Sicherheit in der deutschen Anzeigenwerbung für Automobile. Empirischer Befund und Analyse von Bestimmungsfaktoren.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2004. 15 x 22 cm. 420 S. Tab., Abb.; 420 S. (Betriebswirtschaftliche Schriften, 159). ISBN 9783428112838.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz