Nachahmen im Wettbewerb. Eine rechtsvergleichende Untersuchung zu Paragraph 1 UWG.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1995. 25 x 17 cm. XVIII, 476 S. Leinen. (Jus Privatum, 10). ISBN 9783161464461.
Gebundener Ladenpreis: EUR 159,--
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation. Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1993. 16 x 23 cm. 478 S. Tab., Abb.; 478 S. (Schriften zum Marketing, 35). ISBN 9783428076291.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Deutsche Philosophen. Lebensgang und Lehrgebäude von Kant, Schelling, Fechner, Lotze, Lange, Erdmann, Mach, Stumpf, Bäumker, Eucken, Siegfried Becher.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2013. 16 x 23 cm. XXXI, 313 S. Frontispiz; XXXI, 313 S. (Duncker & Humblot reprints). ISBN 9783428160020.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Wirtschaftsstil des deutschen Spätmittelalters. Der Ausdruck der Lebensform in Wirtschaft, Gesellschaftsaufbau und Kunst von 1350 bis um 1500.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2013. 16 x 23 cm. XVI, 368 S. 35 Abb.; XVI, 368 S. (Duncker & Humblot reprints). ISBN 9783428160761.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Bewertung von Bankakquisitionen unter Einbeziehung von Zusammenschlußeffekten.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1999. 16 x 23 cm. 311 S. Tab., Abb.; 311 S. (Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kreditwesen. Abteilung A: Wirtschaftswissenschaft, 163). ISBN 9783428097593.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz