Die Entwicklung der handelsrechtlichen Veröffentlichung vom ALR bis zum ADHGB.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2008. 16 x 23 cm. 307 S. (Schriften zur Rechtsgeschichte, 138). ISBN 9783428125418.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Unterlassungsansprüche aus mietvertraglichen Verboten. Dogmatische Grundlagen mit Beispielen aus Deutschland und Österreich im Vergleich mit den USA.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1999. 16 x 23 cm. XIX, 333 S. XIX, 333 S. (Schriften zum Internationalen Recht, 113). ISBN 9783428096787.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Product Placement im Fernsehen. Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2010. 23 x 16 cm. XXI, 573 S. Fadenbindung. (Jus Internationale et Europaeum, 40). ISBN 9783161504563.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz