Wissen und Ad-Hoc-Publizität.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. 412 S. (Abhandlungen zum Deutschen und Europäischen Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht, 195). ISBN 9783428184491.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,90
Die Unterscheidung von Innen- und Außengesellschaft bürgerlichen Rechts. Eine Untersuchung mit dem Schwerpunkt auf der Frage der Gesamthandsfähigkeit von Innengesellschaften.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2010. 16 x 23 cm. 309 S. (Schriften zum Bürgerlichen Recht, 405). ISBN 9783428132607.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Strafbare Produktwerbung im Lichte des Gemeinschaftsrechts. Europäisierung des deutschen Täuschungsschutzstrafrechts am Beispiel des Lebensmittel-, Wettbewerbs- und Betrugsstrafrechts.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2001. 24 x 17 cm. XXII, 371 S. Leinen. ISBN 9783161475931.
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