Nachahmen im Wettbewerb. Eine rechtsvergleichende Untersuchung zu Paragraph 1 UWG.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1995. 25 x 17 cm. XVIII, 476 S. Leinen. (Jus Privatum, 10). ISBN 9783161464461.
Gebundener Ladenpreis: EUR 159,--
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation. Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1993. 16 x 23 cm. 478 S. Tab., Abb.; 478 S. (Schriften zum Marketing, 35). ISBN 9783428076291.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz