Open Data. Informationsöffentlichkeit unter dem Grundgesetz.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2014. 16 x 23 cm. 566 S. (Internetrecht und Digitale Gesellschaft, 1). ISBN 9783428145010.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Konsumentenschutz im Hochschulbereich. Unvollständige Nachfragerinformation, Marktversagen und markt-basierte Schutzmechanismen.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2007. 16 x 23 cm. 378 S. Tab.; 378 S. (Abhandlungen zu Bildungsforschung und Bildungsrecht, 15). ISBN 9783428125104.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz