Individuen, Institutionen und Märkte.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2007. 24 x 16 cm. XIII, 323 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 137). ISBN 9783161489990.
Gebundener Ladenpreis: EUR 94,--
Konsumentenschutz im Hochschulbereich. Unvollständige Nachfragerinformation, Marktversagen und markt-basierte Schutzmechanismen.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2007. 16 x 23 cm. 378 S. Tab.; 378 S. (Abhandlungen zu Bildungsforschung und Bildungsrecht, 15). ISBN 9783428125104.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz