Verantwortung in einer komplexen Gesellschaft – Responsibility: Recognition and Limits.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2010. 16 x 23 cm. 370 S. (Soziale Orientierung, 20). ISBN 9783428132331.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Patente und Produktmarktwettbewerb. Der strategische Einsatz von Patenten im Wettbewerb jenseits der Innovationsförderung – eine Untersuchung wettbewerbspolitisch relevanter Patentstrategien.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2011. 23 x 15 cm. XIV, 542 S. Fadenbindung. ISBN 9783161506734.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Die Pflicht zur Gleichbehandlung der Aktionäre bei privaten Kontrolltransaktionen. Eine juristische und ökonomische Analyse.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1991. 24 x 17 cm. XXII, 344 S. Leinen. (Tübinger Rechtswissenschaftliche Abhandlungen, 70). ISBN 9783161456879.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Die Strategie der Innovation. Eine systemtheoretische Untersuchung der Interaktion von Individuum, Organisation und Markt im Neuerungsprozess.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1900. X, 478 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 19). ISBN 9783165402520.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Grundlagen der marktwirtschaftlichen Orientierung in der Bundesrepublik Deutschland und ihre Bedeutung für Sozialpartnerschaft und Gemeinwohlbindung.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1990. 16 x 23 cm. 354 S. Abb.; 354 S. (Volkswirtschaftliche Schriften, 395). ISBN 9783428068678.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Die Internationale Handelskammer. Wirtschaftspolitische Empfehlungen in der Zeit der Weltwirtschaftskrise 1929-1939.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2001. 16 x 23 cm. 360 S. Tab., Abb.; 360 S. (Schriften zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte, 65). ISBN 9783428104116.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz