Wilhelm von Humboldt und die deutsche Aufklärung.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1989. 16 x 23 cm. 374 S. Tab.; 374 S. (Historische Forschungen, 39). ISBN 9783428066773.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Prinzipale, Agenten und Macht. Eine machttheoretische Erweiterung der Agenturtheorie und ihre Anwendung auf Interaktionsstrukturen in der Organisationsberatung.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2002. XII, 306 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 126). ISBN 9783161478321.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz