In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.


SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

8vo. 317 S. Originaler Verlagskarton. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). (Zahlr. Bleistiftanstreichungen). (NP 68,— EUR).

Mit hs. Widmung der Verfasserin an Prof. v. Hippel auf Vortitel.

Bestellnummer: 11270AB

Antiquariat: EUR 35,-- 


Geschichte Bücher Kunst VICO Verlag Webshop Antiquariat

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.