Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften


SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

8vo. 317 S. Originaler Verlagskarton. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). (Zahlr. Bleistiftanstreichungen). (NP 68,— EUR).

Mit hs. Widmung der Verfasserin an Prof. v. Hippel auf Vortitel.

Bestellnummer: 11270AB

Antiquariat: EUR 35,-- 


Wirtschaftswissenschaft Geschichte Buchshop AVKB-Edition Alte Drucke Katalog

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.