Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.


MÜLLER,T., Einrichtungen der stationären Altenpflege im Wandel. Berlin 2015.

Umschlag

MÜLLER, Thomas,

Einrichtungen der stationären Altenpflege im Wandel. Veränderungs- und betriebswirtschaftliche Anpassungsprozesse und ihre Auswirkungen auf die Personalbeschaffung von Leitungskräften. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2015.

16 x 23 cm. 266 S. Tab., Abb.; 266 S. (Sozialpolitische Schriften, 92). ISBN 9783428146864.

Thomas Müller, M.A. und Dipl. Sozialwirt (BA), ist Geschäftsführer der contec GmbH, einer bundesweit tätigen Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf die Gesundheits- und Sozialwirtschaft und verantwortet dort – neben den Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Firma – die Personalberatung conQuaesso®. Er unterstützt Unternehmen bei der Abdeckung von Vakanzen, bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften sowie bei der Etablierung als attraktiver Arbeitgeber. Zuvor war er u.a. in einem Universitätsklinikum der Maximalversorgung, bei einem Altenhilfeträger sowie in einer Kommunalverwaltung tätig. Müller ist Autor und Co-Autor zahlreicher Fachpublikationen und Studien sowie Lehrbeauftragter im Themenfeld Gesundheit und Soziales. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied der Akkreditierungsagentur für Studiengänge im Bereich Gesundheit und Soziales – AHPGS e.V.

Bestellnummer: 4700VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Landeskunde ZVAB Wirtschaftswissenschaft Verlag Sozialphilosophie Antiquariat und Verlag Klaus Breinlich

Die thematische Bandbreite meines Antiquariats umfasst die Geschichte und Landeskunde von der Antike bis zur aktuellen Zeitgeschichte, die Vielfalt der Rechtswissenschaft und Rechtsgeschichte, der Politikwissenschaft und politischen Ideengeschichte, der Wirtschaftswissenschaften, der Soziologie, Sozialphilosophie und Wissenschaftsgeschichte.