Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.


SCHMID,G., Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaf

SCHMID, Günter,

Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften. Potentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1988.

16 x 23 cm. XXXV, 452 S. Tab., Abb.; XXXV, 452 S. (Schriften zum Genossenschaftswesen und zur Öffentlichen Wirtschaft, 21). ISBN 9783428063635.

Bestellnummer: 7656VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Klaus Breinlich Antiquariat kaufen Buchantiquariat Politikwissenschaft Buchshop

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.