Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.


SCHMID,G., Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaf

SCHMID, Günter,

Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften. Potentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1988.

16 x 23 cm. XXXV, 452 S. Tab., Abb.; XXXV, 452 S. (Schriften zum Genossenschaftswesen und zur Öffentlichen Wirtschaft, 21). ISBN 9783428063635.

Bestellnummer: 7656VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Landeskunde finden Grafik Verlag alte Bücher Sozialphilosophie

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.