Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

GUTSCHE,J., Produktpräferenzanalyse. Berlin 1995.

Umschlag

GUTSCHE, Jens,

Produktpräferenzanalyse. Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1995.

16 x 23 cm. 394 S. Tab., Abb.; 394 S. (Schriften zum Marketing, 40). ISBN 9783428084739.

1. Teil: Der Stand der Präferenzforschung und Ansatzpunkte für eine Weiterentwicklung ausgewählter Modelle zur Erfassung und Analyse der Produktpräferenz: Die Konzipierung eines integrativen Modells als Voraussetzung für das Produktpräferenzmanagement – Grundzüge der Präferenzforschung – Die Konstruktion eines Simulationsmodells für die Produktpräferenzanalyse – Ziele, Abgrenzung und Aufbau der Arbeit – 2. Teil: Voraussetzungen und modelltheoretische Grundlagen einer Präferenzerfassung: Vorbereitende Überlegungen zu einer Präferenzerfassung – Dekompositionelle statistisch-mathematische Verfahren einer Präferenzerfassung – Die kritische Beurteilung von Erweiterungsmöglichkeiten der Präferenzerfassungsmodelle und ihre Integration in ein Simulationsmodell – 3. Teil: Die partielle und integrative Weiterentwicklung ausgewählter Präferenzerfassungsmodelle zu einem Simulationsmodell: Eine Erweiterung der Präferenzerfassungsmodelle zur Bearbeitung marketingpolitisch relevanter Fragestellungen – Die Integration der erweiterten Präferenzerfassungsmodelle in das Decision Support System (DSS) PREFSIM – 4. Teil: Analyse und Beurteilung des Unterstützungspotentials von PREFSIM bei Entscheidungen auf simulierten Märkten: Studien zum Bereich Preis- und Produktpolitik – Die Eignung von PREFSIM zur Unterstützung marketingpolitischer Entscheidungen – 5. Teil: Nachwort und Ausblick – Anhang A und B – Literaturverzeichnis

Bestellnummer: 7795VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Geschichte Frankfurt Büchershop Landeskunde VICO Verlag Sammlung

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.