My offer is intended to appeal to scholars and lawyers as well as laymen interested in science. It is intended to be an attractive contact point for academic libraries as well as for passionate private collectors and bibliophiles.

I welcome you to the pages of our website, with which I would like to share with you my continuing enthusiasm for the antiquarian book trade.


Recommend this book

Send this book by mail to your friends. Please fill out the following form.

: *
: *

GUTSCHE,J., Produktpräferenzanalyse. Berlin 1995.

Umschlag

GUTSCHE, Jens,

Produktpräferenzanalyse. Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1995.

16 x 23 cm. 394 S. Tab., Abb.; 394 S. (Schriften zum Marketing, 40). ISBN 9783428084739.

1. Teil: Der Stand der Präferenzforschung und Ansatzpunkte für eine Weiterentwicklung ausgewählter Modelle zur Erfassung und Analyse der Produktpräferenz: Die Konzipierung eines integrativen Modells als Voraussetzung für das Produktpräferenzmanagement – Grundzüge der Präferenzforschung – Die Konstruktion eines Simulationsmodells für die Produktpräferenzanalyse – Ziele, Abgrenzung und Aufbau der Arbeit – 2. Teil: Voraussetzungen und modelltheoretische Grundlagen einer Präferenzerfassung: Vorbereitende Überlegungen zu einer Präferenzerfassung – Dekompositionelle statistisch-mathematische Verfahren einer Präferenzerfassung – Die kritische Beurteilung von Erweiterungsmöglichkeiten der Präferenzerfassungsmodelle und ihre Integration in ein Simulationsmodell – 3. Teil: Die partielle und integrative Weiterentwicklung ausgewählter Präferenzerfassungsmodelle zu einem Simulationsmodell: Eine Erweiterung der Präferenzerfassungsmodelle zur Bearbeitung marketingpolitisch relevanter Fragestellungen – Die Integration der erweiterten Präferenzerfassungsmodelle in das Decision Support System (DSS) PREFSIM – 4. Teil: Analyse und Beurteilung des Unterstützungspotentials von PREFSIM bei Entscheidungen auf simulierten Märkten: Studien zum Bereich Preis- und Produktpolitik – Die Eignung von PREFSIM zur Unterstützung marketingpolitischer Entscheidungen – 5. Teil: Nachwort und Ausblick – Anhang A und B – Literaturverzeichnis

Order Number: 7795VB

Fixed Retail Price: EUR 89,90


old book antiquity Antiquariat und Verlag Klaus Breinlich Österreich sociology rare books

The small series “AVKB-Edition” will additionally bring together some texts, monographs and bibliographies that are out of print or difficult to access and make them available as reprints in hardback book form.