In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

Umschlag

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

16 x 23 cm. 317 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). ISBN 9783428085156.

Bestellnummer: 6477VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Sozialphilosophie Buechershop Antiquariat VICO Antiquariat Buchhandlung finden

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften