Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

Umschlag

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

16 x 23 cm. 317 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). ISBN 9783428085156.

Bestellnummer: 6477VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Buchantiquariat VICO Verlag Webshop Büchershop Frankfurt downloaden

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.