Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

SCHERER,I., Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. Berlin 1996.

Umschlag

SCHERER, Inge,

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1996.

16 x 23 cm. 317 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 93). ISBN 9783428085156.

Bestellnummer: 6477VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Alte Drucke AVKB Geschichte Deutschland Sozialphilosophie Buchantiquariat

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.