Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.


KÖLBEL,R., Sekundäre Viktimisierung als Legitimationsformel. Berlin 2012.

Umschlag

KÖLBEL, Ralf, Lena BORK,

Sekundäre Viktimisierung als Legitimationsformel. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2012.

16 x 23 cm. 160 S. 3 Tab, 2 Abb.; 160 S. (Schriften zum Strafrecht, 230). ISBN 9783428137794.

Prof. Dr. Ralf Kölbel ist – nach Dissertation und Habilitation in Jena sowie weiteren akademischen Stationen in Dresden, München und Münster – Professor für Kriminologie, Straf- und Strafverfahrensrecht an der Universität Bielefeld. Seine derzeitigen Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Wirtschaftskriminologie und im Strafprozessrecht. Lena Bork ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am selben Lehrstuhl und arbeitet an einer Dissertation zu sog. Ehrverbrechen.

Bestellnummer: 6941VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Geschichte Webshop Antike Deutschland AVKB-Edition Antiquariat

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.