LEVIN,A., Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen u
Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2013.
16 x 23 cm. 339 S. (Schriften zum Wirtschaftsrecht, 246). ISBN 9783428141029.
Andrej Levin studierte an der Universität Siegen und war anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht, inbs. Immaterialgüterrecht und Medienrecht tätig. Darüber hinaus war er bei internationalen Großkanzleien in Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Washington D.C. beschäftigt. Seit dem Abschluss der rechtswissenschaftlichen Promotion arbeitet er bei einer weltweiten Strategie- und Unternehmensberatung in Hamburg.
Bestellnummer: 6984VB
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90