SALOMO,S., Wechsel der Spitzenführungskraft und Unternehmenserfolg. Berlin 2001.
Wechsel der Spitzenführungskraft und Unternehmenserfolg. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2001.
16 x 23 cm. 473 S. Tab., Abb.; 473 S. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, 119). ISBN 9783428103942.
Inhaltsübersicht: A. Einleitung – B. Wechsel der Spitzenführungskraft und Performance: Theoretische Perspektiven – C. Meta-Analyse empirischer Forschung zum Wechsel der Spitzenführungskraft – D. Synthese der theoretischen Überlegungen und der Ergebnisse empirischer Forschung – E. Empirische Analyse zum Zusammenhang von Spitzenführungskraftwechsel und Erfolg deutscher Aktiengesellschaften – F. Ergebnisse der empirischen Untersuchung – G. Zusammenfassung und Schlußbetrachtungen – Anhang – Literaturverzeichnis – Stichwortverzeichnis
Bestellnummer: 8003VB
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,90