Vertrag und Verteilung. Die Bedeutung der iustitia distributiva im Vertragsrecht.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2014. 25 x 16 cm. XX, 489 S. Leinen. (Jus Privatum, 182). ISBN 9783161529863.
Gebundener Ladenpreis: EUR 139,--
Product Placement im Fernsehen. Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2010. 23 x 16 cm. XXI, 573 S. Fadenbindung. (Jus Internationale et Europaeum, 40). ISBN 9783161504563.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz