Markenfunktionen und referierende Benutzung.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2014. 23 x 16 cm. XX, 374 S. Fadenbindung. (Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 86). ISBN 9783161529856.
Gebundener Ladenpreis: EUR 104,--
Marktverhältnisse bei Intermediären im elektronischen Warenvertrieb. Zur Methodik der Ermittlung von Marktmacht auf verbundenen (zwei- und mehrseitigen) Märkten.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2020. XXX, 515 S. Leinen. (Beiträge zum Kartellrecht, 8). ISBN 9783161592607.
Gebundener Ladenpreis: EUR 134,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz