Verantwortung in einer komplexen Gesellschaft – Responsibility: Recognition and Limits.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2010. 16 x 23 cm. 370 S. (Soziale Orientierung, 20). ISBN 9783428132331.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Patente und Produktmarktwettbewerb. Der strategische Einsatz von Patenten im Wettbewerb jenseits der Innovationsförderung – eine Untersuchung wettbewerbspolitisch relevanter Patentstrategien.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2011. 23 x 15 cm. XIV, 542 S. Fadenbindung. ISBN 9783161506734.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Die Pflicht zur Gleichbehandlung der Aktionäre bei privaten Kontrolltransaktionen. Eine juristische und ökonomische Analyse.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1991. 24 x 17 cm. XXII, 344 S. Leinen. (Tübinger Rechtswissenschaftliche Abhandlungen, 70). ISBN 9783161456879.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Die Strategie der Innovation. Eine systemtheoretische Untersuchung der Interaktion von Individuum, Organisation und Markt im Neuerungsprozess.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1900. X, 478 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 19). ISBN 9783165402520.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Grundlagen der marktwirtschaftlichen Orientierung in der Bundesrepublik Deutschland und ihre Bedeutung für Sozialpartnerschaft und Gemeinwohlbindung.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1990. 16 x 23 cm. 354 S. Abb.; 354 S. (Volkswirtschaftliche Schriften, 395). ISBN 9783428068678.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Die Internationale Handelskammer. Wirtschaftspolitische Empfehlungen in der Zeit der Weltwirtschaftskrise 1929-1939.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2001. 16 x 23 cm. 360 S. Tab., Abb.; 360 S. (Schriften zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte, 65). ISBN 9783428104116.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Bankpolitik, finanzielle Unternehmensführung und die Theorie der Finanzmärkte. Festschrift für Hans-Jacob Krümmel zur Vollendung des 60. Lebensjahres.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1988. 16 x 23 cm. 510 S. Frontispiz, Tab., Abb.; 510 S. Leinen. ISBN 9783428065110.
Gebundener Ladenpreis: EUR 139,90
Prinzipale, Agenten und Macht. Eine machttheoretische Erweiterung der Agenturtheorie und ihre Anwendung auf Interaktionsstrukturen in der Organisationsberatung.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2002. XII, 306 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 126). ISBN 9783161478321.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Lehrerrolle und Lehrerbildung im Prozeß der gesellschaftlichen Transformation. Veränderungen in den neuen und alten Bundesländern.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2003. 16 x 23 cm. 171 S. Tab., Abb.; 171 S. (Schriftenreihe der Gesellschaft für Deutschlandforschung, 85). ISBN 9783428110964.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Die deutschsprachige Wirtschaftswissenschaft in den ersten Jahrzehnten nach 1945. Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXV.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2010. 16 x 23 cm. 622 S. Abb.; 622 S. (Schriften des Vereins für Socialpolitik, 115/XXV). ISBN 9783428134366.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,90
Ideen, Methoden und Entwicklungen der Geschichte des ökonomischen Denkens. Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXII.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2009. 16 x 23 cm. 409 S. Tab., Abb.; 409 S. (Schriften des Vereins für Socialpolitik, 115/XXII). ISBN 9783428130177.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz