Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. XXXV, 1166 S. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S., 223 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. ISBN 9783428186723.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Handbuch der Betriebswirtschaft. Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2017. 16 x 23 cm. LIV, 1327 S. 465 Abb.; I: XL, 663 S.; II: XIV, S. 665–1327 (663 S.). ISBN 9783428150748.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Gemeinschaft und Gesellschaft: Über die Schwierigkeiten einen Unterschied zu machen. Zur Rekonstruktion des primären Theorieentwurfs von Ferdinand Tönnies.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2005. 16 x 23 cm. XXI, 458 S. XXI, 458 S. (Beiträge zur Sozialforschung, 10). ISBN 9783428113231.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Herausforderungen an die Wirtschaftspolitik an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. Festschrift für Lutz Hoffmann zum 65. Geburtstag.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1999. 16 x 23 cm. 326 S. Frontispiz, Tab., Abb.; 326 S. (Volkswirtschaftliche Schriften, 501). ISBN 9783428099771.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Wirtschaftsethische Perspektiven X. Wirtschaftsethik nach der Wirtschafts- und Finanzkrise.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2015. 16 x 23 cm. 336 S. Tab., Abb.; 336 S., 17 schw.-w. Abb., 5 schw.-w. Tab. (Schriften des Vereins für Socialpolitik, 228/X). ISBN 9783428144570.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz