Normative Institutionenökonomik. Zur Rationalisierung des politischen Liberalismus.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1992. XII, 334 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 78). ISBN 9783161460326.
Gebundener Ladenpreis: EUR 129,--
Patente und Produktmarktwettbewerb. Der strategische Einsatz von Patenten im Wettbewerb jenseits der Innovationsförderung – eine Untersuchung wettbewerbspolitisch relevanter Patentstrategien.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2011. 23 x 15 cm. XIV, 542 S. Fadenbindung. ISBN 9783161506734.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Die Pflicht zur Gleichbehandlung der Aktionäre bei privaten Kontrolltransaktionen. Eine juristische und ökonomische Analyse.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1991. 24 x 17 cm. XXII, 344 S. Leinen. (Tübinger Rechtswissenschaftliche Abhandlungen, 70). ISBN 9783161456879.
Gebundener Ladenpreis: EUR 119,--
Die Strategie der Innovation. Eine systemtheoretische Untersuchung der Interaktion von Individuum, Organisation und Markt im Neuerungsprozess.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 1900. X, 478 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 19). ISBN 9783165402520.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Prinzipale, Agenten und Macht. Eine machttheoretische Erweiterung der Agenturtheorie und ihre Anwendung auf Interaktionsstrukturen in der Organisationsberatung.
1. Aufl. Tübingen, Mohr Siebeck, 2002. XII, 306 S. Leinen. (Einheit der Gesellschaftswissenschaften, 126). ISBN 9783161478321.
Gebundener Ladenpreis: EUR 109,--
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz