Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


BIHLER,M., Rechtsgefühl, System und Wertung. München 1979

BIHLER, Michael,

Rechtsgefühl, System und Wertung. Ein Beitrag zur Psychologie der Rechtsgewinnung. München, C. H. Beck’sche Verlagsbuchhandlung, 1979.

8vo. XVIII, 156 S. Originaler Verlagskarton. (Münchener Universitätsschriften, hrsg. von Peter Lerche, Werner Lorenz und Claus Roxin, 43). (St.a.T., sonst guter Zustand).

Bestellnummer: 16427AB

Antiquariat: EUR 40,-- 


Antiquariatsshop Landeskunde Wissenschaftsgeschichte AVKB-Edition alte Bücher Buchantiquariat

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.