Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.


AUERBACH,A.J. u.a. (Hg.), Ageing, Financial Markets. Berlin 2002

AUERBACH, Alan J., Heinz HERRMANN (Hrsg.),

Ageing, Financial Markets and Monetary Policy. Berlin, Springer, 2002.

Gr.-8vo. VII, 348 S. Mit Tabellen und Diagrammen. Originaler Pappeinband. (St.a.Vorsatz, sonst guter Zustand).

In englischer Sprache. Mit Beiträgen von Agar Brugiavini, Reinhold Schnabel, Axel Börsch-Supan, Gary Hufbauer, Olivia Mitchell, David Blake, Friedrich Breyer, Henning Bohn u. a.

Bestellnummer: 17699AB

Antiquariat: EUR 45,-- 


Kunst ZVAB kaufen Buch Offenbach Landeskunde

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.