Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.


BILDER-CONVERSATIONS-LEXIKON für das deutsche Volk. 4 Bde. Lpz. 1837ff. ND.

BILDER-CONVERSATIONS-LEXIKON

für das deutsche Volk. Ein Handbuch zur Verbreitung gemeinnütziger Kenntnisse und zur Unterhaltung. Autorisierte Faksimile-Ausgabe Verlag Enzyklopädische Literatur, München 1979/80. 4 Bde. Leipzig, F. A. Brockhaus, 1837-41 (Nachdruck, München 1979-1980).

Gr.-8vo. VI, 1 Bl., 728; 2 Bll., 805; 2 Bll., 801; 3 Bll., 842 S. Mit 1238 Abbildungen und 45 Landkarten. Originale Verlagskunstlederbände mit reicher Rückengoldprägung. Neuwertiger Zustand!

Bestellnummer: 19585AB

Antiquariat: EUR 65,-- 


Antiquariatsshop Webshop Antiquitäten Klaus Breinlich Grafiken Antike

Die thematische Bandbreite meines Antiquariats umfasst die Geschichte und Landeskunde von der Antike bis zur aktuellen Zeitgeschichte, die Vielfalt der Rechtswissenschaft und Rechtsgeschichte, der Politikwissenschaft und politischen Ideengeschichte, der Wirtschaftswissenschaften, der Soziologie, Sozialphilosophie und Wissenschaftsgeschichte.