Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


ANDERSON,M.L., Windthorst. Düsseldorf 1988

ANDERSON, Margaret Lavinia,

Windthorst. Zentrumspolitiker und Gegenspieler Bismarcks. Aus dem Amerikanischen von Christa Dericum und Hildegard Möller. Düsseldorf, Droste, 1988.

8vo. X, 466 S. Mit Porträt Windthorsts. Originaler Verlagsleinen. (Forschungen und Quellen zur Zeitgeschichte, hrsg. von Klaus Gotto, Rudolf Morsey u. a., 14).

Bestellnummer: 24009AB

Antiquariat: EUR 30,-- 


Kunst Bibliothek Geschichte Alte Drucke Wirtschaftswissenschaft Klaus Breinlich

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.