PEPELS,W., Handbuch des Vertriebs. Berlin 2019.

Umschlag

PEPELS, Werner,

Handbuch des Vertriebs. 20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2019.

16 x 23 cm. XLII, 1018 S. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.), 122 schw.-w. Abb. ISBN 9783428155798.

Teilband I

A. Vertriebskonzept und -controlling: Vertrieb als zentrale Funktion des Marketings – Vertriebsplanung und -entscheidung – Vertriebsstrategie und -modellierung – Vertriebsorganisation und -abläufe – Vertriebsüberprüfung und –überwachung

B. Optionen der Vertriebskanalgestaltung: Dimensionen des Vertriebskanals – Konzept des Direktvertriebs – Konzept des Indirektvertriebs – Distributionsbeziehungen – Logistisches Distributionssystem

Teilband II

C. Besonderheiten in der Vertriebspolitik: Parameter im stationären Handel – Parameter im virtuellen Handel – Internationaler Vertrieb – Vertrieb von Dienstleistungen – Vertrieb an Gewerbekunden

D. Umsetzung im Verkaufsmanagement: Elemente der Kundenbeziehung – Kaufmännische Auftragsbearbeitung – Technische Auftragsabwicklung – Erkenntnisse des Käuferverhaltens – Durchführung des Verkaufs

Literaturhinweise, Glossar und Stichwortverzeichnis

Bestellnummer: 8387VB

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